Meditatives Rheinsteigwandern im Frühling 2017

Die Natur erwacht zu neuem Leben – der Rheinsteig ruft!

Am 23. April startet wieder das meditative Rheinsteigwandern für mehr innere Ruhe, Achtsamkeit und Bewusstsein. Schritt für Schritt werden wir nicht nur das Erwachen der Natur und wunderschöne Ausblicke entlang des Rheinsteiges genießen, sondern auch bewusst wieder zu uns selbst kommen, unsere Wahrnehmung schulen und Energie tanken.

Gemeinsam wandern und schweigen

Wir wandern in meditativer Haltung auf dem Rheinsteig – Schritt für Schritt hin zu der Stille in uns, die uns mit unserer Kraftquelle verbindet. An wunderschönen Plätzen entlang des Rheinsteiges werden wir meditieren und uns über Achtsamkeits- und Körperübungen mit der Natur und uns selbst verbinden.

Natürlich gibt es in den Pausen auch genügend Raum für Austausch, Kennenlernen und geselliges Miteinander.

Hier geht es zu den Touren und Terminen für das Frühjahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.